Neue Alternative zur Studiumsfinanzierung ?!

„Gratulation, es ist ein Wikinger“ Der Titel eines Artikels auf NZZ Campus erregt sofort Interesse:

Bildschirmfoto 2015-03-26 um 12.10.28
«Gratulation, es ist ein Wikinger!» http://campus.nzz.ch/jobben/gratulation-es-ist-ein-wikinger

 

Warum es hier geht? Richtig, um Samenspenden. Anscheinend ist es gerade trendig in Dänemark als männlicher Student wöchentlich die Samenspendezentrale zu besuchen, um sich dort etwas dazu zu verdienen. Rund um die Hälfte der Spender der Samenspendenzentrale sind Studenten. Das würde rasch zur Routine werden, schreibt die NZZ. Interessante Alternative um sich das Studium zu finanzieren, finden wir.

Aber es geht auch einfacher! splendit.ch bietet euch Studentloans an. Einfach, unbürokratisch.

Wir helfen euch gerne! Für mehr Info, schaut auf unserer Homepage vorbei:

https://www.splendit.ch/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *