Testimonials aka Eigenlob stinkt

trekking-hiking-group-alpine

splendit.ch gibts nicht erst seit gestern. Vielmehr kann man uns als „gut im Markt etabliertes Startup“ beschreiben. Viel wichtiger ist aber, dass Splendit noch immer die einzige Peer to Peer Crowdfunding Plattform für Studiendarlehen in der Schweiz ist. Somit erstaunt es nicht, dass sich bereits viele Studierende über uns haben finanzieren lassen und viele mehr werden noch kommen.

Wir selber reden gerne darüber, dass wir gut sind und freuen uns jeden Tag über unser Produkt. Nur: Eigenlob stinkt.

Deshalb haben wir unsere Studis gebeten, frei von der Leber, über ihre Erfahrungen mit Splendit zu schreiben. Wir haben aus den unterschiedlichsten Ecken des Uni(versums) Erfahrungsberichte bekommen, gesammelt und gebündelt. Mit Stolz können wir sagen, dass das erhaltene Feedback mehr als positiv war. Dies ist auch Ausdruck des engen Kontakts zu Studierenden und Investoren, den wir pflegen und hegen, um möglichst schnell auf Fragen, Wünsche und Unklarheiten reagieren zu können. Das hat sich mehr als bezahlt gemacht.

Hier einige Auszüge aus den Testimonials:

“Mit dem Wissen, wie sehr mir Splendit geholfen hat, habe ich für mich entschieden, irgendwann werde ich auf der anderen Seite von Splendit stehen, auf der Seite der Investoren”

“Die Rückzahlungsbedingungen und Zinsangebot für die Investoren stellte ich mir selbst mithilfe des Rechners auf der Splendit.ch Homepage zusammen.
Bereits eine Stunde nach Aufschalten der Auktion, erhielt ich zunächst das mündliche All-In-Angebot, das ich später annahm.”

“Innerhalb einer Stunde war mein Darlehen gedeckt. Die Plattform ist einfach zu handhaben und beiderseits vertrauenserweckend (u.a. Auszug aus dem Kredit-und Strafregister seitens des Kreditnehmers). ”

“Würde mich heute jemand fragen, was Splendit ist, würde ich nicht sagen sie vergeben Bildungskredite, sondern: „Sie bieten Lösungen für Studenten an, damit sich ein einfacherer Zielkonsens im Spannungsfeld zwischen Kosten, Zeit und Leistung finden lässt“.”

Übrigens, alle Testimonials sind auf unserem Blog einsehbar.

 

Danke, sagt dein splend!t Team.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *