Auf ins Ausland mit splendit

Viele von uns zieht es schon während des Studiums ins Ausland. Man will ja schliesslich die Welt kennen lernen, sein Netzwerk vergrössern, neue Freunde gewinnen, den Lebenslauf „tunen“ und Erfahrung sammeln. Auf welche Austauschuni man gehen will, ist dabei eine schwierige Entscheidung. Vor allem, weil diese durch viele Faktoren beeinflusst wird: Ranking und Reputation der Unis, Stadt, Land und Sprache, Erfahrungsberichte von anderen Studenten und nicht zuletzt die Studiengebühren und Lebenserhaltungskosten.

Wir von splendit wollen euch diesen letzten Punkt abnehmen, indem wir euch helfen euer Auslandssemester zu finanzieren. Erstellt einfach eine Finanzierungsanfrage auf https://www.splendit.ch/get-a-loan/ und schon seid ihr eurer Traumuni einen Schritt näher.Bluff_signpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *